Relaxed luxury living in Southern Burgenland

Relaxed, luxury living in Southern BURGENLAND

An arcade courtyard (“Arkadenhof”) as a place of retreat, a magical garden as an oasis of calm and tranquility, the myth of Arcadia redefined.

A small jewel lies hidden in the heart of the rolling hills of south Burgenland. On one of the hills, with a breathtaking view of Güssing Castle, lies a gem that more than deserves the name “domicile.” A place of retreat – an oasis of calm and tranquillity, a place to arrive and unwind. It’s the moments that count here: sunrise above the countless hills, birdsong at daybreak, a babbling fountain in the garden – all magical moments. The Arkadenhof on the Zellenberg is a place for all those want to rediscover this myth of Arcadia.

It's time to give away time

Time is a valuable gift, especially when you can spend it with your loved one. Use our extensive  Voucher offer and give away time at the domicile am Zellenberg or the Kellerstöckl in Bergstraße 77. Whether as an overnight, culinary or wellness package; whether individually prepared or as cash voucher for free usage by the voucher recipient – here you find time!

Urlaubsangebote im Domizil am Zellenberg

... im Kellerstöckl in der Bergstraße 77

Discover, relax, enjoy

The four different sized and individually designed apartments leave nothing to be desired in terms of comfort. Every holiday apartment in the Arkadenhof has open access to the magical, extensive garden with a panoramic sauna, barbecue area and natural swimming lake – wonderful views of Güssing Castle and a glass of Uhudler in the Arkadenhof vinotheque included. 

Speaking of which – the Domizil am Zellenberg is the ideal starting point from which to enjoy the range of offerings in the sunny southern Burgenland, whether it’s a round of golf or a bike ride, a wine tavern or a gourmet restaurant, castle games or an open air museum. Relaxation and pleasure all year round.

Entspannt und edel Wohnen im Südburgenland

Entspannt, edel wohnen im Südburgenland

Ein Arkadenhof als Rückzugsort, ein zauberhafter Garten als Oase der Ruhe und Stille, der Mythos von Arkadien neu definiert.

Inmitten der sanften Hügel des Südburgenlandes versteckt sich ein kleines Juwel. Selbst auf einem der Hügel gelegen, mit einem atemberaubenden Blick bis hin zur Burg Güssing, existiert ein Kleinod, das dem Namen Domizil mehr als gerecht wird. Ein Rückzugsort – eine Oase der Stille und Ruhe, ein Ort zum Ankommen und still werden. Es sind die Augenblicke, die hier zählen: Der Sonnenaufgang über einem der zahlreichen Hügel, das Zwitschern der Vögel wenn es Tag wird, das Plätschern des Brunnens im Garten – magische Momente eben. Der Arkadenhof am Zellenberg zeigt sich als Herberge für all jene, die sich in diesem Mythos von Arkadien wiederfinden wollen.

Weihnachten, eine schöne Zeit (zum) schenken!

Zeit ist ein wertvolles Gut, vor allem wenn man sie mit seinen Liebsten verbringt. Schenken Sie Zeit im Domizil am Zellenberg oder im Kellerstöckl in der Bergstraße 77 mit unserem umfangreichen Gutschein-Angebot. Egal ob Übernachtungspaket, Kulinarik oder Wellness, ob individuell zusammengestellt oder als Wertgutschein zur freien Verwendung für die Beschenkten – bei uns finden Sie Zeit!

Gutscheine

Urlaubsangebote im Domizil am Zellenberg

... im Kellerstöckl in der Bergstraße 77

Entdecken, Erholen, Genießen

Die vier unterschiedlich großen und individuell gestalteten Apartments lassen an Komfort keine Wünsche offen. Jede Ferienwohnung im Arkadenhof verfügt über einen offenen Zugang zum zauberhaften, weitläufigen Garten und damit zu Panoramasauna, Grillplatz und Naturschwimmteich –
grandiosem Ausblick bis zur Burg Güssing und

einem Gläschen Uhudler in der Arkadenhof-Vinothek inklusive.
Apropos – das Domizil am Zellenberg ist der ideale Ausgangspunkt für das vielfältige Angebot im sonnigen Südburgenland, egal ob Golf oder Radfahren, Buschenschank oder Feinschmeckerrestaurant, Burgspiele oder Freilichtmuseum. Erholung und Genuss zu jeder Jahreszeit.