Entspannt und edel Wohnen im Südburgenland

Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß. Werner Mitsch

Radfahren, Thermen, Golf

Für Sport- und Bewegungsbegeisterte bietet das Südburgenland nicht nur eine herrliche, unberührte Natur als Kulisse, sondern auch eine bestens ausgebaute Infrastruktur. Gut präparierte Radwege sowie gut beschilderte Wander- und Laufstrecken sind in der gesamten Region angelegt. Auf Freunde des Golfsports warten wunderbar gepflegte Golfplätze, darunter die größte Golfschaukel Österreichs.

Klimatische Verhältnisse wie in der Toscana oder im Süden Südtirols konnten begeisterte Schifans nicht davon abhalten, den einzigen Schihang im Südburgenland, in unmittelbarer Nähe zum Domizil am Zellenberg, zu betreiben. Schneegarantie gibt's allerdings keine. Dafür locken im Umkreis von nur 20 Kilometern gleich mehrere Thermalbäder.

Das Domizil am Zellenberg ist E-Bike Verleih-Station >

Allgemeine Infos zu Wellness und Bewegung im Südburgenland >