Entspannt und edel Wohnen im Südburgenland

Langzeitaufenthalte

im Domizil am Zellenberg

Denken und Schreiben, Philosophieren und Meditieren, einfach zur Ruhe kommen ...
all das kann hier möglich werden. Die äußeren Bedingungen laden dazu ein. Man könnte auch sagen, hier kann "Denken mit Ausblick, Schreiben mit Ausblick" erlebt und gelebt werden.

Sehnsucht nach Freiheit und individueller Lebensgestaltung

Schon mit dem Beginn der Neuzeit als der Mythos von Arkadien noch mit der Vorstellung einer individuellen Freiheit verknüpft war, zogen sich die Menschen, damals vor allem der Adel, zurück in Regionen und Gegenden, die zwar geprägt waren von einer einmaligen Landschaft, sonst eher unbedeutend und unbekannt waren. Dieser aristokratische Eskapismus könnte noch immer die Wurzel sein, der Sehnsucht des heutigen Menschen, nach Freiheit und individueller Lebensgestaltung.

Hat doch jeder, das eine Mal mehr, das andere Mal weniger, oft auch ausgelöst durch Projekte, die nach Vollendung rufen, den Wunsch, die Sehnsucht, sich zumindest für eine Zeit zurückzuziehen, auszusteigen aus dem "Rad der Lebensbewältigung". Vielleicht zu schreiben, an einem  Buch, einer Diplomarbeit oder ähnlichem und sich ganz und ohne Störungen darauf einlassen zu können. Der Rahmen ist wichtig, ist ausschlaggebend für ein Experiment wie dieses. Es muss eine Basis gegeben sein, die eine Auszeit auch gedanklich möglich macht.

Wir vom Domizil am Zellenberg meinen diese Basis bieten zu können. Die harmonische Ordnung eines alten historischen Arkadenhofes, die Stille und Ruhe eines  gewachsenen Kraftplatzes umgeben von einer einmaligen Landschaft, eingebettet in eine romantische Gartenanlage mit einem sagenhaften Ausblick über die Hügel des Südburgenlandes bis hin zur Burg Güssing.

Was wir anbieten:

Großzügige stilvolle Apartments, deren Ausstattung alleine schon zum Verweilen einlädt. Eine weitläufige Gartenanlage mit vielen Ecken und Winkeln, einige davon auch ausgestattet mit Stromanschluss für ein Schreiben in der Natur, damit Kreativität mit Ausblick möglich wird.

Auch was das Angebot betrifft wurden Rahmenbedingungen für längere Aufenthalte geschaffen.

Das Angebot für einen Langzeitaufenthalt:

4 Wochen wohnen = 3 Wochen zahlen
21 Tage wohnen = 18 Tage zahlen
14 Tage wohnen = 12 Tage zahlen

inkludiert ist eine wöchentliche  Apartmentreinigung, auf Wunsch ein tägliches Frühstückservice und viele größere und kleinere Annehmlichkeiten, die das Gefühl entstehen lassen umsorgt und gleichzeitig nicht gestört zu werden.

Vorhanden sind alle Utensilien für einen längeren Aufenthalt wie Waschmaschine Reinigungsgeräte usw.

Die Preise orientieren sich an der aktuellen Preisliste und können gerne detailliert berechnet werden.

Buchbar: Ganzjährig nach Verfügbarkeit!