Entspannt und edel Wohnen im Südburgenland

Denken mit Ausblick – Schreiben mit Ausblick im Domizil am Zellenberg

So könnte die Intention umschrieben werden, die den einen oder anderen veranlassen könnte eine Auszeit einzuplanen, um ein Buch fertig zu schreiben, eine Diplomarbeit abzuschließen oder vielleicht ganz einfach für eine Zeit die Gedanken ungehindert und ohne Zeitdruck schweifen zu lassen.

Denn nur da, wo Leerzeiten möglich sind, kann Neues, Kreatives entstehen. Da, wo kein Zeitdruck spürbar ist, der Mensch sich der Muse hingeben kann, können Gedanken zu Ende gedacht werden und sich zu neuem Kreativen formen.

Im Domizil am Zellenberg wurde der Platz dafür geschaffen. Großzügige stilvolle Apartments, deren Ausstattung alleine schon zum Verweilen einlädt.

Im Sommer ist das weitläufige Gartenareal eine einzige Einladung zum Verweilen und Genießen und jetzt im Winter ist es die ganz eigene Atmosphäre, die den idealen Rahmen schafft, für eine Zeit des Rückzuges in sich selbst.

Und was das Angebot betrifft wurden Rahmenbedingungen für längere Aufenthalte geschaffen.

zum Langzeitangebot >